Samstag, 13. Februar 2010

GRRRUUUUAAAAUUUURRRR!!!!

So... es tut mir wirklich sehr leid, aber ich muss in diesem Eintrag einfach mal Dampf ablassen.
Ich habe mich schon arg zurückgehalten, aber einige schlimme Schimpfwörter ließen sich nicht vermeiden. Und obwohl das eigentlich Wörter sind, die jeder normale 12jährige im Wortschatz haben dürfte, will ich darauf hinweisen, das jeder, der sich an so was stoßen könnte, besser nicht weiterliest...
Verdammt, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag. Der Imbisswagen, in dem ich gearbeitet habe, hat heute dicht gemacht... und warum? Weil meiner Chefin der Stellplatz vor dem Obi gekündigt wurde. Und warum wurde er ihr gekündigt? Weil diesen Platz stattdessen ein anderer Imbiss bekommt. Ein Wurstseppel... der schon vor einigen anderen Obis seine Buden stehen hat und mit dem Obi wohl in Zukunft Deutschlandweit zusammenarbeiten will.
...Und das bedeutet, das wegen so einem dämlichen Schwanz, der die Taschen nicht voll genug kriegen kann, zwei junge Frauen ihre Jobs verlieren und eine sogar ihre Existenz. Danke auch, Obi! Danke auch, Wurstseppel! Vielen herzlichen Dank, ich hatte schon fast Sehnsucht danach, arbeitslos zu sein. Prima gemacht. Und meine Chefin kann sich sicherlich auch nichts schöneres vorstellen, als jetzt erst mal vor den Scherben ihrer Existenz zu stehen. Danke!
Aber klar... wirtschaftlich gesehen ist so was nur eine kleine Alltäglichkeit... das die großen die kleinen gnadenlos plattwalzen. Schließlich zahlt der feine Herr Wurstseppel sehr viel mehr an Standmiete... wen interessiert da die kleine Currytante? Der kann es sich ja auch leisten, so viel mehr zu zahlen... schließlich hat er notfalls noch einen ganzen Arsch voll anderer Buden, die eventuelle Verluste mit auffangen können. Wenn die kleine Currytante das nicht hat, ist das eben ihr eigenes Pech...
...Nur fairer, menschlicher oder gar sozialer wird es dadurch nicht.
Zudem kommt, das diese bekloppten Kackbratzen, die dafür verantwortlich sind, zwar brav ihre Kündigungsfrist gegenüber meiner Chefin eingehalten haben... diese aber nur 4 Wochen beträgt und diese asozialen Turnbeutelvergesser es nicht für nötig gehalten haben, ihr mal vielleicht noch ein, zwei Monate früher Bescheid zu sagen, das es bald soweit kommt. Neeeeiiiiiiin.... dann hätte sie sich ja frühzeitig um einen neuen Stellplatz kümmern können. Dann hätten meine Kollegin und ich ja vielleicht mehr Zeit haben können, einen neuen Job zu finden, damit der Gang zum Arbeitsamt erst gar nicht anfällt. Warum also frühzeitig Bescheid sagen? Wäre ja nur nett gewesen... muss aber ja nicht. Ist ja auch gar nicht der Stil des sitzpinkelnden Schlipsträger von heute. Da gehen wir lieber mit unserem neuen, besten Geschäftsbuddy eine Runde golfen und an Loch 8 holen wir uns gegenseitig einen runter, weil es ja sooo toll ist, wieder einen kleinen Betrieb ausradiert zu haben.
Ganz ehrlich... ich bin eigentlich viel zu gut erzogen, um anderen Menschen, egal wie scheiße sie auch sind (und die hierfür verantwortlichen sind schon ein gewaltig großer Haufen Scheiße!!!), etwas wirklich schlechtes zu wünschen.
Aber ich hoffe wirklich inständig, das die hierfür verantwortlichen Drecksvisagen ganz schnell von ihrem Karma eingeholt werden. Das dürfte nämlich wirklich übel für die werden. Und wenn es einen Gott gibt, bin ich in diesem Moment dann dabei und darf das ganze mit einem HD-Camcorder filmen!
Was ich diesen geldgeilen Ärschen alles wünsche, kann und will ich hier gar nicht in Worte fassen... nachher passiert denen wirklich noch was und dann bin ich’s gewesen... nee, danke. Das sind mir so ein paar asoziale Weicheier nicht wert.
Trotzdem hoffe ich, das sie (wenn’s nach mir geht...) bald den falschen platt machen. Den, der außer seiner einzigen Einkommensquelle nichts zu verlieren hat... hach, das wäre schön.
Und ich hoffe, das all unsere Stammkunden ihre Versprechen wahr machen und den feinen Herrn Wurstarsch.. ähh... Arschseppel... ach, ihr wisst schon... boykottieren. Das würde uns zwar jetzt auch nichts mehr nützen, aber dann würden diesem sozial degenerierten nur noch eine handvoll Laufkundschaft am Tag bleiben, aus der sich kein Imbiss der Welt finanzieren könnte.
Wenn das hier also einer unserer (ehemaligen) Stammkunden liest: Vielen Dank für die Treue. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Wenn das hier eine der blöden Pissnelken liest: Betet, das es so was wie Karma nicht gibt!
Für alle anderen: Wenn ihr mal an einem Wurstseppel-Stand vorbei kommt und einen Anflug von Hunger verspürt... fragt euch auch mal, ob da nicht vielleicht vorher eine kleine Bude stand, deren Chef/in jetzt beim Arbeitsamt stempeln gehen darf. (Und in der er es vielleicht sogar viel besser geschmeckt hätte...) ^^

1 Kommentar:

  1. Oh neee, hab mich letztens schon gewundert, wohin die Currytante verschwunden ist. War schon total enttäuscht und beim googlen nach dem neuen Standort hab ich jetzt deinen ost gelesen. Das tut mir echt leid, weil das Essen bei euch war soooo verdammt gut und wir sind immer gerne zu euch gekommen.

    Ich hoffe echt, dass ihr ganz schnell was neues findet und zu dem neuen "Würstchen" werden wir nicht gehen.

    AntwortenLöschen