Sonntag, 31. Januar 2010

Globale Erkältung???

Erst vor ein paar Tagen sagte eine Freundin über ICQ zu mir, es sei ihr ein bisschen zu kalt, um die globale Erderwärmung ernst zu nehmen....
Heute sehe ich einen dieser Umwelt-Fernsehspots, die einem ein schlechtes Gewissen einreden wollen, wenn man sein Klopapier nicht zweimal benutzt....
...und nach einem Blick aus dem Fenster musste ich laut lachen.
Ganz im ernst: Umweltverschmutzung ist was schlimmes, nicht gut und Umweltschutz sollte ernst genommen werden..
...Aber wenn mir da einer erzählen will, es sei quasi schon 5 nach zwölf ist und das es ja so rasant so viel wärmer wird... es aber gleichzeitig vor meiner Tür so aussieht...

O_o WTF???
Und das war gestern!!! Über Nacht sind noch mal fast 10cm dazugekommen. <__<
Wir wissen schon gar nicht mehr, wo wir den ganzen Schnee hinschippen sollen.
...Und da will mir so ein Birkenstock-Träger erzählen, das es eigentlich total warm ist?
Sorry, aber das ist wohl schon ein bisschen albern.
Liebe Umweltaktivisten... wenn ihr wirklich Eindruck schinden wollt, solltet ihr eure Warnungen vor der globalen Erwärmung, dem Treibhauseffekt, Ozonloch etc. im Hochsommer bei 30°C im Schatten raushauen... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen