Mittwoch, 13. Januar 2010

Nyahahahaaaa~

Das kommt dabei heraus, wenn ich mal nichts konkretes zu tun hab und meinem Hirn freien Lauf lasse. XD
Ich starte einen Blog...
Brauch ich überhaupt einen? Keine Ahnung... scheinbar schon. XD
Immerhin kann ich so meine unqualifizierte Meinung zu allem möglichen jedem mitteilen, den sie (nicht) interessiert.
Na, mal sehen, was draus wird.... ^^

Für alle, die schon mal irgendwie das Vergnügen mit mir hatten:
--> Falls ihr mich wenigstens ein bisschen leiden könnt: Huhu. ^^
--> Falls ihr mich nicht leiden könnt: O.o Was wollt ihr hier???

Für alle, die mich noch nicht kennen:
Gestatten, ich bin die AngelS (das spricht man Angel S... das S steht quasi einzeln, obwohl es hinten dran hängt.) ^^
Nicht wundern... ich bin ein bisschen bekloppt. ^^
...Naja, eigentlich schon ein bisschen mehr. XD
Ich schreibe gern (Fanfiction und so was..), zocke gern Videospiele (Resident Evil, Silent Hill, Final Fantasy, Devil May Cry usw.), lese gern (Stephen King, Tolkien, Anne Rice usw.)... ich mag Filme... und natürlich Musik (Rock, Punk, auch einiges an Pop und Klassik usw.).
Tja, ich denke, das reicht erst mal. ^^ Falls ihr mutig genug seid, das hier zu verfolgen, werdet ihr mich schon noch kennen lernen. XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen